Häufig kontaktiert deaktivieren?

wust

wust

Neues Mitglied
Threadstarter
Wenn im Häufig kontaktiert eine Nummer angewählt wird wählt das Telefon ohne eine Bestätigung diese Nummer. Das hat die unangenehme Folge, dass eine Nummer gewählt wird wenn ich das Telefon weglege und den Bildschirm mit den Fingern aktiviere. Das geht auch ohne Berührung.
Man kann den Vorgang mit einer Walsperr App sperren, aber dann muss man bei der Wahl immer nochmals bestätigen auch wenn ich über Kontakte wähle. Die Häufig kontaktiert Liste kann ich nicht deaktivieren in meinem Händy. (CAT S 60 mit 6.0.1)
Kann mir jemand helfen?
Gruss wust
PS warum kann man einen Titel nicht korrigieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
woma65

woma65

Experte
Hallo,
zu deinem PS Thema: über deinem Fragepost auf der rechten Bildschirmseite gibt es einen Auswahlpunkt "Theman-Optionen", da solltest du deinen Titel ändern können.
 
wust

wust

Neues Mitglied
Threadstarter
Gfundä
 
woma65

woma65

Experte
Zu deinem Hauptproblem hat sich noch niemand gemeldet? Dein Problem mit der Liste der Häufig kontaktierten Nummern verstehe ich nicht. Ja, wenn man darin eine Pos.berührt dann wird der Verbindungsvorgang gestartet. Wenn ich die Liste aber offen lasse, das Gerät in den Standby und danach wieder anschalte und den Sperrbildschirm wegschiebe, löse ich keine direkte Wahl aus.
 
wust

wust

Neues Mitglied
Threadstarter
Das Problem hast Du beschrieben. Ich muss das Händi in den Stand By setzten damit der Wählvorgang nicht ausgelöst wird. Das mache ich aber nicht weil das Händi das ja selbst macht.
Bsp. Ich telefoniere, hänge auf und lege das Händi weg. Dabei nehme ich die Hand zurück und wenn ich den Bildschirm mit den Fingern überfliege wird schon ein Wählvorgang ausgelöst. Oder wenn ich das Telefongespräch beende und das Händi in die Brusttasche schiebe.......
 
Oben Unten