Honor 7 / Andoid 6.0 - USB Debugging aktiv, und sehe die SD am Rechner nicht. Wie/was??

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor 7 / Andoid 6.0 - USB Debugging aktiv, und sehe die SD am Rechner nicht. Wie/was?? im Android 6.0.x (Marshmallow) im Bereich Android Allgemein.
Droide

Droide

Gesperrt
Hallo Forum,
ich habe mein Telefon nach diesem zurücksetz Gau wieder Flott bekommen.
Nun würde ich gern ein Backup machen, damit ein solches Ereignis nicht mehr eintritt, und ich gewappnet bin.

Ich müsste doch die Sd sehen, wenn ich USB Debugging aktiviert habe. Tu ich aber nicht.

Es geschieht gar nichts.

Was könnte das sein, und wie behelfe ich mir in solch einem Fall?


Danke


Daniel
 
steeven

steeven

Experte
Ich glaube du verwechselst da was. USB Debugging dient dazu, von außen das Gerät steuern zu können. Das hat eigentlich nichts mit dem Zugriff auf den Speicher zu tun.
 
Droide

Droide

Gesperrt
Danke, ich sehe die SD nicht. Was kann ich tun, damit das wieder der Fall ist?
Ich hatte tief im Kopf, dass es das USB Debugging war/ist.


Danke Dir


Daniel :smile:
 
C

Chris75

Experte
Nach dem Verbinden per USB in der Benachrichtigungsleiste nach unten wischen und den Übertragungsmodus auf MTP stellen.
 
Droide

Droide

Gesperrt
Danke.
:cool:
Ich Dummkopf ... muahahaha.

Wird ja immer einfacher.