Immer wieder Speicher voll!

N

nichtwichtig

Neues Mitglied
0
So langsam bin ich am Verzweifeln...
In letzter Zeit ist der interne Speicher meines Xperia Z5 Compact (Android 6.1) voll. Habe alle verschiebbaren Apps auf der externen SD-Karte, habe viele Apps gelöscht, SD-Maid drüberlaufen lassen und es ist trotzdem nur noch unter 1GB Speicher vorhanden.
Ich habe keine Apps mehr installiert und trotzdem bekomme ich die Warnung, dass der Speicher voll ist.
Finde keine Lösung, deshalb hoffe ich auf hier auf Hilfe :)
 
Z5c hat doch sogar 32GB internen Speicher, oder? Und der ist bei dir komplett voll? Hast du irgendwo Videos/Musik/Bilder im internen Speicher? So viele Apps kann man doch garnicht installieren, dass 32GB voll sind.

Unter Einstellungen - Speicher mal geschaut, wie es da aussieht? Kannst ja mal nen Screenshot posten.

Werksreset mal probiert?
Wenn das nicht hilft, Software neu installieren mit Wipe.
 
  • Danke
Reaktionen: nichtwichtig
Ich denke, dass ich mich von meinen Offline-Spotifylisten trennen muss. Aber wie gesagt, es lief ja die letzten Tage alles und heute plötzlich die Meldung, obwohl ich nichts installiert hatte. Automatische Updates hab ich auch keine. Die Xperia-Sicherung einmal wöchentlich und die installiert sich auch auf die Externe.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
6
Aufrufe
1.435
BOotnoOB
BOotnoOB
T
  • The Legend Killer
Antworten
2
Aufrufe
1.188
The Legend Killer
T
T
Antworten
0
Aufrufe
656
Throra
T
Zurück
Oben Unten