Inaktivitätsdisplay in Marshmallow

M

Mr.Vain

Erfahrenes Mitglied
2
Hi,

kann mir jemand erzählen, wie ich die Funtkion aus bekomme, dass bei jeder neuen Nachricht das Display kurz angeht?

Viele Grüße
Mr.Vain

*Ausgegliederte Frage von der Moderation entfernt. Bei uns gilt: 1 Frage pro Thread
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vermutlich muss dazu nur die Benachrichtigung abgestellt werden. Entweder allgemein in der Einstelluingsapp, oder im Menü der jeweiligen App.
 
Ich fahre zwar noch CM12.1 - aber dort ist diese Funktionalität unter Einstellungen --- Display --- Inaktivitätsdisplay per Schieber zu de-/aktivieren. Schau mal obs nicht so geblleben ist in Android 6.
 
Hallo,

hab dazu mal ne Frage: Weiß jemand wo der Sinn darin besteht, das das Display nach dem "Sperren" für eine gewisse Zeit immer wieder kurz aufwacht? Und erscheinen weiterhin Benachrichtigungen, wenn ich diese Option deaktiviere?
 
Glaube nicht, dass weitere Nachrichten erscheinen. Denn dann sollte das Display ja nicht mehr aktiv sein, weil aus.
 
Ich meine auch nicht weitere Nachrichten, sondern eine einmalige Benachrichtigung und dann Ruhe. Will nur verhindern, das gar nix mehr gemeldet wird.
 
Sollte mein Nexus heute kommen kann ich das mal für dich ausprobieren. Denke aber, dass dann einfach das Display aus bleibt und die LED angesprochen wird.
 
Bei deaktiviertem Inaktivitätsdisplay geht das Display nicht an.
Nur die LED leichtet (lightflow) und es vibriert.
Allerdings könnte man bestimmt bei lightflow einstellen, dass das Display kurz die Benachrichtigung anzeigt.
 
Danke für die Rückmeldungen!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
1.395
juniorius
J
R
Antworten
5
Aufrufe
868
Telekom hilft
Telekom hilft
micmen
Antworten
9
Aufrufe
758
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten