Internal Storage Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TheChris80

TheChris80

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Moinsen.

Ich habe das Problem das mein interner Speicher so langsam die Puste aus geht.
Ich habe zwar viele Apps auf der SD karte aber das sollte den internen Speicher ja nicht belasten **
Irgendwie wird mein interner Speicher immer voller und ich weiss nicht was das sein könnte da ich diesen ja so gut es geht frei halte. Eigentlich nutze ich ihn nur zum installieren von Großen Apps und verschiebe die dann auf die SD.
Ich habe eine 16 GB SD Card und die ist in 2 Partitionen aufgeteilt. (Eine für Medien und die andere für Apps)

Gibt es den noch einen Filebrowser mit dem man alles sehen kann? (Außer ES-FileExplorer welcher mit Funktionen zugemüllt ist)
Und wenn ja wo muss ich gucken ?

**Ich habe Link2sd angewiesen alles zu verlinken und nicht nur die APK

PS. ich habe es bewusst NICHT ins MOTO-G-Forum gepostet da ich das Problem auch mit anderen Geräten hatte und bisher nur die Holzhammer-Factory-Reset-Methode verwendet habe.
 
TheChris80 schrieb:
Gibt es den noch einen Filebrowser mit dem man alles sehen kann? (Außer ES-FileExplorer welcher mit Funktionen zugemüllt ist)
Und wenn ja wo muss ich gucken ?

Im Forum... suchen?
Dateimanager
[doublepost=1523390745,1523390692][/doublepost]...diskusage ... TotalCommander...
 
  • Danke
Reaktionen: TheChris80
cptechnik schrieb:
TheChris80 schrieb:
Gibt es den noch einen Filebrowser mit dem man alles sehen kann? (Außer ES-FileExplorer welcher mit Funktionen zugemüllt ist)
Und wenn ja wo muss ich gucken ?

Im Forum... suchen?

Erklärt aber leider nicht wo nach ich denn mit den Filebrowsern suchen muss.
Andere Frage wie kann ich auf die 2. Partition der SD Karte zugreifen wo die Apps gespeichert werden ?
 
Im Android Apps Forum hier gleich nebenan;)
Aber versuch mal "DiskUsage"..
 
"internal storage Problem" hat nichts mit dem Dateimanager zu tun, Links zu dem Unterforum so wie meinen bevorzugten Dateimanager und zusätzlichen Werkzeug zu überprüfen wo Platz verschwendet worden ist (diskusage) habe ich dir gegeben, für andere Fragen bitte neues Thema und aussagekräftigen Titel verwenden, und wenn es geht vorher mal durchs Forum suchen, dann hältst du nämlich auch die Forenregeln ein...
Nufan schrieb:
Aber versuch mal "DiskUsage"..
Habe ich oben schon genannt...
cptechnik schrieb:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

X
Antworten
8
Aufrufe
636
x8651
X
S
  • Schwolle2020
Antworten
4
Aufrufe
1.285
Schwolle2020
S
T
Antworten
3
Aufrufe
1.077
Gabberlein
G
Zurück
Oben Unten