Kein Ton/Vibration bei SMS-Empfang

M

Mokinimo

Neues Mitglied
3
Hallo Zusammen,
seit ich mein Smartphone zur Reparatur gebracht und auf Werkeinstellung zurück gesetzt hatte, werde ich beim Empfang von SMS weder durch einen Ton noch durch Vibration benachrichtigt. Einziger Hinweis ist die Ziffer auf dem App-Button. Ich habe ein Samsung Galaxy S 6 Version 6.0.1 und nutze die vorinstallierte SMS-App. Hatte damit nie Probleme. Um es gleich vorweg zu nehmen: Die Aktivierung für Ton und Vibration habe ich sowohl in den Einstellungen des Smartphones als auch in denen der App vorgenommen. Daran kann es also nicht liegen.
Weiß jemand Rat?
Danke
Mokinimo
@ Moderatoren: Sofern mein Thema hier falsch ist, bitte verschieben. Danke
 
Kaum die Frage gestellt, schon das Problem selbst gelöst :lol:
Ich hatte für die Nachrichten-App die Benachrichtungen ausgeschalten (unter Einstellungen - Benachrichtigungen - Nachrichten).
Jetzt gibt es einen Ton und vibriert, so wie es sein soll.
:biggrin:
 

Ähnliche Themen

BBAleks85
Antworten
4
Aufrufe
614
Nightly
Nightly
X
Antworten
8
Aufrufe
627
x8651
X
K
Antworten
6
Aufrufe
995
krockie
K
Zurück
Oben Unten