Keine Mitteilungsziffern am App-Symbol

J

Jerrielee

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich habe heute mein neues Motorola Moto X Play bekommen und bin bei der Einrichtung des Gerätes auf ein Problem gestossen. Keine meiner Nachrichten-Apps (WhatsApp, Threema, SMS) zeigt eine rote Mitteilungsziffer direkt am App-Symbol für noch ungesehene Nachrichten an. Unter dem Punkt Einstellungen/ Benachrichtigungen kann ich nicht finden wie und wo ich diese Mitteilungsziffern einstellen kann. Kann mir da vielleicht jemand helfen? Android 6.0.1
Danke & Gruss
Jerrielee
 
Sorry, bin echt ein super Laie. Hab diese App geladen, aber kann da gar nix einstellen.
 
du gehst zu deinen Widget suchst die App dort, ziehst es raus und Rest erklärt sich, so schwer ist das nicht

das ganze Wiederholst du für jede App ;)
 
Hat jetzt tatsächlich funktioniert. Danke für deine Hilfe!
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
517
Ralf164
R
P
  • Prada
Antworten
1
Aufrufe
825
backi1
B
X
Antworten
0
Aufrufe
766
xMelvinx
X
Zurück
Oben Unten