Keine zuletzt verwendeten Apps. Zuletzt verwendete Apps werden nicht mehr angezeigt.

R

Robinator

Neues Mitglied
1
Bei meinem Sony Z2 (Marshmallow) werden seit längerer Zeit keine zuletzt verwendeten Apps mehr angezeigt. Das ist in sofern nervig, wenn ich einen Artikel in Google suche und lese und dann z.B. eine Whatsapp reinkommt, kann ich die Suche nach meinem Artikel wiederholen. Bei den zuletzt verwendeten Apps wurde mir das Suchfenster immer angezeigt, sodass ich weiterlesen konnte.
 
Hatte meine Mutter auch. Ist dein Hauptspeicher sehr voll? Der Cache ist doch Bestandteil des Hauptspeichers, oder? Vielleicht ist nicht mehr genug Platz um die bereits geöffneten Apps im Cache zu halten.
Nur ne Vermutung, nachdem mir damals auch keiner was dazu sagen konnte und ich mir versucht habe selbst was zusammen zu reimen. Leider konnte ich nichts großartig löschen, um meine Vermutung auszutesten.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
555
DwainZwerg
DwainZwerg
J
Antworten
8
Aufrufe
1.375
juniorius
J
S
Antworten
2
Aufrufe
1.022
Schnute66
S
Zurück
Oben Unten