Kurze Frage zur stock Foto-App

G

grumpi1

Neues Mitglied
7
Hallo Leute!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich vor einiger Zeit noch mit der Standardfotoapp Rundumfotos machen konnte,
also nicht nur rechts/links Panorama,
sondern oben/unten/rechts/links...

Wurde diese Funktion entfernt?
Welche App wird ggf. empfohlen?

Danke und ein schönes WE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: cptechnik - Grund: Rechtschreibung korrigiert — Gruß cptechnik
Du meinst die Sphere Funktion? Hat die Google Kamera doch. Allerdings gibts die Kamera nicht mehr im PlayStore, k.a. warum und es kann sein, dass der Support nicht mehr für andere Geräte funktioniert, sondern nur für Geräte, die von Google direkt stammen.
 
Vielleicht wurde die Funktion komplett ausgelagert. Die Cardboard Kamera von Google sollte aber funktionieren.
 
Otandis_Isunos schrieb:
Du meinst die Sphere Funktion? Hat die Google Kamera doch. Allerdings gibts die Kamera nicht mehr im PlayStore, k.a. warum und es kann sein, dass der Support nicht mehr für andere Geräte funktioniert, sondern nur für Geräte, die von Google direkt stammen.

Ja, genau. Kann man die alte Kamera als apk irgenwo laden, wo sie sicher ist?
Ich hatte sie zwar gefunden, aber mir erschien die Seite nicht sicher. apkmirror war es..

Viele Grüße

Edit: Eine kleine Recherche hat ergeben, dass die apk´s auf apkmirror wohl vertrauenswürdig sind.
Ich habe die apk jetzt installiert, hoffe, dass nichts passiert und letztlich muss es wohl jeder selber wissen.

Danke für Eure Zeit
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Hallo,
ich muss euch noch mal Etwas fragen.
Mein altes Mobile, ein Nexus Google Phone, konnte diese Sphere-Fotos korrekt darstellen, bei meinen jetzigen sehe ich nur ein quadratisches Format dieser Fotos.
gibt es eine Galerie-app, die die Sphere-Fotos als Kugel darstellt, die man von innen betrachtet?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: cptechnik - Grund: Direktzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten! — Gruß cptechnik

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
519
Ralf164
R
X
Antworten
0
Aufrufe
767
xMelvinx
X
P
Antworten
5
Aufrufe
1.880
DerToshy
D
Zurück
Oben Unten