Lautsprecher während eines Telefonats zu leise

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lautsprecher während eines Telefonats zu leise im Android 6.0.x (Marshmallow) im Bereich Android Allgemein.
C

ciscoswitch2950

Neues Mitglied
Hallo Leute,

ich habe ein nerviges Problem bei meinem Motorola E2 unter Android 6.0.

Wenn ich telefoniere, dann kann ich meinen Gesprächspartner fast nicht hören, obwohl die volle Lautstärke eingestellt ist. Das Ganze ist erst seit ein paar Wochen aufgetreten. Garantie habe ich keine mehr.

Die derzeit einzige Möglichkeit ist, auf den Lautsprecher umzuschalten.

Woran kann das liegen, dass der (Ohrmuschel)-Lautsprecher viel zu leise ist? Hardware- oder Softwarefehler?

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
C

Chris75

Dauergast
Wenn nach einem Komplettreset noch immer vorhanden: Hardwarefehler.