"Mein Gerät finden" lässt sich nicht deaktivieren

N

NoSuperman

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

nachdem ich stundenlang keine Lösung für mein Problem gefunden habe, versuche ich es einfach mal hier:
Ich möchte auf meinem Samsung Galaxy S5 die Google Play Dienste Updates deinstallieren und dazu muss ich erst "Mein Gerät finden" aus den Geräteadministratoren rausnehmen. Sobald ich aber draufdrücke erscheint die Fehlermeldung "Einstell. angehalten".

Kann man diese Einstellung auch auf anderen Weg entfernen? Das Gerät zurücksetzen möchte ich erst als letzten Ausweg machen, falls es nicht anders geht...


ich habe Android Version: 6.0.1
Falls technische Daten benötigt werden einfach fragen.
 

Ähnliche Themen

ritterhugo
  • ritterhugo
Antworten
0
Aufrufe
781
ritterhugo
ritterhugo
r0lski
Antworten
0
Aufrufe
490
r0lski
r0lski
C
Antworten
8
Aufrufe
1.876
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten