1. NoSuperman, 19.12.2018 #1
    NoSuperman

    NoSuperman Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo zusammen,

    nachdem ich stundenlang keine Lösung für mein Problem gefunden habe, versuche ich es einfach mal hier:
    Ich möchte auf meinem Samsung Galaxy S5 die Google Play Dienste Updates deinstallieren und dazu muss ich erst "Mein Gerät finden" aus den Geräteadministratoren rausnehmen. Sobald ich aber draufdrücke erscheint die Fehlermeldung "Einstell. angehalten".

    Kann man diese Einstellung auch auf anderen Weg entfernen? Das Gerät zurücksetzen möchte ich erst als letzten Ausweg machen, falls es nicht anders geht...


    ich habe Android Version: 6.0.1
    Falls technische Daten benötigt werden einfach fragen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Häufig kontaktiert deaktivieren? Android 6.0.x (Marshmallow) 20.05.2019
Google Play Store lässt Handy abstürzen Android 6.0.x (Marshmallow) 29.04.2019
Samsung Galaxy S6 - PIN Vergessen / Google Geräte-Manager funktioniert nicht Android 6.0.x (Marshmallow) 08.01.2019
MP3 lässt sich nicht löschen Android 6.0.x (Marshmallow) 01.08.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Mein Gerät finden deaktivieren

    ,
  2. geräteadministrator mein gerät finden

    ,
  3. mein gerät finden administrator deaktivieren

    ,
  4. mein gerate finden deactivieren,
  5. mein gerät finden lässt sich nicht deaktivieren,
  6. android mein gerät finden administrator aktiviert sich selbstständig nach neustart,
  7. mein gerät finden aktivieren,
  8. mein gerät finden autonatisch aktiv,
  9. google mein gerät finden ausschalten,
  10. mein Gerät finden aktiviert sich automatisch,
  11. mein gerät finden gerät entfernen,
  12. samsung mein gerät finden ausschalten,
  13. mein gerät finden angehalten,
  14. mein gerät finden
Du betrachtest das Thema ""Mein Gerät finden" lässt sich nicht deaktivieren" im Forum "Android 6.0.x (Marshmallow)",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.