Musik Verzerrung Fix

Herokiller

Herokiller

Neues Mitglied
0
Immer wenn ich mein Handy einschalte (Sperrbildschirm), während ich Musik höre, verzerrt das Lied für 2-3 sek. Habe das Problem mit Spotify und dem vorinstallierten Musik Player. Derartiges passiert auch manchmal, wenn das Handy stark belastet wird. Jedoch immer, wenn ich es einschalte :( Problem besteht seit einer Weile. Software-Neustart hat auch nichts gebracht. Will nur ungern einen full wipe machen.
 
Willkommen im Forum! :)

Konntest du das Problem nur bei deinem S5 Mini feststellen oder bei allen Devices mit Android 6? Wenn nicht, dann ist es nämlich gerätespezifisch und ich verschiebe deinen Thread in den entsprechenden Bereich. :)
 
Es ist mir zwar nur bei meinem Gerät bekannt, dennoch betrifft dies gewiss auch andere Android-Nutzer. Zudem denke ich, dass die Lösung Geräte-unspezifisch ist.
Sicherlich hatte bereits jemand anderes dieses Problem (und hat es gefixt), welcher ein anderes Gerät besitzt und somit nicht auf diesen Tread aufmerksam werden würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: PJF16 - Grund: direktes Vollzitat entfernt
Ich habe mal dein direktes Vollzitat entfernt. Achte bitte in Zukunft darauf, dass du keine Beiträge vollständig zitierst sondern nur die passenden Textstellen (wenn nötig) zitierst. :)

Ich belasse den Thread dann mal hier. Hoffentlich findet sich jemand mit einer Lösung. :)
 
Habe es jetzt beheben können, indem ich AudioFx (von Cyanogenmod vorinstalliert) deinstalliert habe.
AudioFx ist ein Equalizer.
AudioFx hatte bereits manchmal von alleine den Prozess beendet.

Wer also auch verzerrte Töne hört, sollte seinen Equalizer deinstallieren.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.005
littnis
L
Zurück
Oben Unten