Nach Hardreset keine Google Konto Anmeldung mehr möglich!

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach Hardreset keine Google Konto Anmeldung mehr möglich! im Android 6.0.x (Marshmallow) im Bereich Android Allgemein.
marioTom

marioTom

Neues Mitglied
Hab nach einem Firmware Update mein Telefon Huawei G8 mittels Tastenkombi einen Hard Werksreset gemacht da auf einmal in vielen Apps beim Scrollen Ruckler gab..
Nur dieses mal habe ich vergessen mich zuvor von meinem Google Konto am Telefon abzumelden.
Nach Reset und Neustart verlangt das Telefon natürlich die Google Konto Zugangsdaten.
Mailadresse wusste ich jedoch das Passwort nicht mehr.
Da ich es über das Telefon nicht mehr anfordern oder zurück setzten konnte habe ich mich am PC bei Google angemeldet und neues Passwort erfolgreich generiert.
Wenn ich mich jetzt über die Zugangsdaten beim Telefon Anmelden möchte sagt das Telefon nach der Überprüfung von Mailadresse und Passwort den Standard Text das ich mich mit den Zugangsdaten anmelden muss die zuvor mit meinem Google Konto am Telefon verknüpft bzw. hinterlegt wurden eben die Google Mailadresse und Passwort.
AUch die den Code für die Kontoüberprüfung , wo man sich einen Code auf eine extern hinterlegte Mailadresse schicken lassen kann und den dann ins Telefon eingibt ergibt keinen Erfolg danach sagt das Handy ,Bitte melden sie sich mit einem der Konten es Eigentümers des Telefon an
Wenn ich im Aktivitätsprotokoll auf Google schaue wird mit jedes mal angezeigt as mein Hany neu registriert wurde.

Weis keinen Rat mehr ...

In der Aktivitätsliste bei Google zeigt es mir jedoch immer an nachdem ich Adresse und Passwort am Telefon eingegeben habe das as Telefon mit Google verbunden was/ist obwohl mir das Telefon die Anmeldung verweigert und somit mein Telefon so lange gesperrt ist bis ich mich bei Google am Telefon erfolgreich Anmelden kann.
 
Mister Lon

Mister Lon

Experte
Uiuiuiui....mächtig verstrubelt...würde dir gerne eine Lösung sagen, aber in dem Fall würde ich mich bei dem Google Service melden und das Problem da klären.
 
KyleRiemen

KyleRiemen

Ehrenmitglied
Einfach 72 Stunden warten und der Spuk hat ein Ende.

Dein Fehler war es, dass Google Passwort zu ändern. Das zieht eine 72 Stunden Sperre mit sich.
 
marioTom

marioTom

Neues Mitglied
@CyPress1988[/USER]

Hallo,
Ich hoffe du hast wirklich recht das ich nach 3 Tagen mein Handy wieder nutzen kann.
Du hast ja ein Nexus Gerät wirst dich also auskennen mit Google Android und eine Aussage mit dem Passwort klingt plausibel.
Im Google Aktivitätsprotokoll wird ja auch jedes mal mein Telefon angezeigt das es sich neu mit Google Verbunden hat nachdem ich am Telefon Google Mailadresse und das am Computer geänderte Passwort eingebe nur am Telefon wird mir jeglicher Zugriff verweigert.

rrrrrrr.JPG @
 
marioTom

marioTom

Neues Mitglied
@CyPress1988

Danke für den Link :)
Habe zwar immer noch etwas Bauchschmerzen aber das Kopf Kino lässt bisschen mehr nach jetzt.


Heißt nach den 3 Tagen bzw. 72 Stunden soll ich mich mit der Google Konto Mailadresse und dem gleichen Passwort das ich ja zuvor nach dem Reset gestern Abend am PC geändert habe am Telefon einloggen.
Also ich muss nicht nach den 72 Stunden das Passwort zuvor nochmal ändern in meinem Google Konto am PC..

Ich frage viel ich weis aber ich will nicht nochmal etwas falsch machen und ganz ohne Telefon steht man ja komplett alleine und verlassen da irgendwie.
 
KyleRiemen

KyleRiemen

Ehrenmitglied
Nein bitte nicht nochmal ändern nach den 72 Stunden[emoji4], sonst geht der Spaß von vorn los.

Und jetzt einfach gedulden [emoji5]️
 
nik

nik

Senior-Moderator
Teammitglied
Die Anmeldung kannst du auch schon früher probieren, nur eben nicht das Passwort ändern. Bei mir ging es nach 24h wieder.
 
marioTom

marioTom

Neues Mitglied
Mein Telefon startet wieder nach 24 Stunden durch die Hölle gehen :)
Danke euch für eure Tips und Komentare :)