Nicht Stören wird durch Systemprofile unterbrochen

H

Humax

Erfahrenes Mitglied
184
Hallo folgende Einstellungen habe ich vorgenommen:

Bitte nicht stören:
Bitte nicht stören wird täglich (automatisch) um 22.00 - 05.30 aktiviert.

Systemprofile:
Hier habe ich das "Standard"-Profil so geändert, dass es aktiviert wird, wenn sich mein Handy mit einem meiner (4) WLAN-Netze verbindet. Jetzt habe ich das Problem, dass das Handy manchmal kurzzeitig das WLAN verliert und sich dann neu anmeldet, so wird dann auch das "Standard"-Profil aktiviert und der Nicht-Stören-Modus ist somit unterbrochen.

Gibts ne Möglichkeit das irgendwie zu unterbinden bzw. hab ich evtl. was falsch eingestellt?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
559
DwainZwerg
DwainZwerg
r0lski
Antworten
0
Aufrufe
490
r0lski
r0lski
T
Antworten
0
Aufrufe
656
Throra
T
Zurück
Oben Unten