Problem mit Mediatek Tablet

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Problem mit Mediatek Tablet im Android 6.0.x (Marshmallow) im Bereich Android Allgemein.
S

Schwolle2020

Neues Mitglied
Hallo - das Tablet startet nicht nach einem Factory Reset. Es erscheint der Hauptbildschirm mit der Anzeige "Sprachbefehl" wurde beendet. Nach kurzer Zeit erscheint unter dieser Anzeige eine weitere Anzeige - diese ist jedoch nicht lesbar weil die erste diese überdeckt! Zu erkennen ist lediglich Der Proz.................................beendet.
Es startet auch nach weiteren Resets nicht ohne diese Anzeige!
Gibt es eine Möglichkeit das Tablet zu starten?

  • [IMG]

  • [IMG]
    Auf dem Tablet ist Android 6.0, die Resets wurden ein paar mal über die Tastenkombination gemacht und über das System.
    [IMG]
  • [IMG]
  • 1603131558388.png
  • Wer kann mir weiter helfen - das Tablet startet nicht mehr. Kann man eine neue Firmware auf das Teil spielen?
  • Schon mal vielen Dank für Eure Hinweise!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Die aktuell installierte Firmware könnte man neu aufspielen. Aber gerade bei unbekannten Tablet´s scheitert das häufig an der Verfügbarkeit selbiger. :(
 
S

Schwolle2020

Neues Mitglied
Genau das wollte ich machen, doch es scheint so als ob verschiedene Hersteller das Gerät aufgebaut haben! Ich finde zudem keine passende Firmware. Gibt es denn gar keine Möglichkeit? Ich denke dass ich hier im Forum auf eine Lösung hoffen darf!
 
nik

nik

Senior-Moderator
Teammitglied
@Schwolle2020 ich hab das letzte Bild aus deinem Beitrag entfernt, da dort die IMEI deines Gerätes ersichtlich ist. Damit ist eine eindeutige Zuordnung zu einem Gerät und dem Besitzer möglich.

Da du den Beitrag aus einem anderen Forum kopiert zu haben scheinst, empfehle ich dir, dort das Bild zu bearbeiten, indem du die IMEI anonymisierst oder entfernst.
Die anonymisierte Version kannst du dann gern wieder hier einbinden oder direkt hier hochladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Schwolle2020

Neues Mitglied
@nik Danke Dir - soweit hatte ich nicht gedacht!!!