Samsung Galaxy J5 (2015) Speicher erweitern

E

eilbua

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe ein J5 (2015). Das Gerät hat ja leider nur 8GB internen Speicher. Ich habe jetzt schon einige Foren und Videos durchforstet und zumindest raus gefunden dass man mit diversen Tricks die Speicherkarte als internen Speicher erweitern kann. Leider führen scheinbar wieder viele Wege nach Rom und ich trau mich jetzt nicht richtig da man das Gerät ja kaput machen kann. Daher die Frage. Was muss ich jetzt genau machen? Rooten oder nicht? Was anderes?. Wo finde ich ensprechene Anleitungen die auch auf aktuellen Stand sind?
 
Deine Frage wäre im J500-Geräteforum sicher besser aufgehoben, zum Thema internen Speicher erweitern existieren da bereits Diskussionen.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
8
Aufrufe
636
x8651
X
BBAleks85
Antworten
4
Aufrufe
621
Nightly
Nightly
M
Antworten
4
Aufrufe
1.429
Muckimavi
M
Zurück
Oben Unten