Samsung Galaxy j6 Hard Reset ohne Erfolg

M

Muckimavi

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich benötige mal einen Rat und zwar habe ich folgendes Problem:
ich habe ein Samsung Galaxy j6 Hard Reset durchgeführt und wenn ich das Handay dann einschalte geht es folgenderweise so weiter:
1. Wipe data/Factory rest
2. delete all user data
3. reboot system now
3.Starte neu
4.dauert eine Zeil lang
5. Installieren der Anwendungen
6.Willkommen ( Sprache aus wählen)
7.Wlan Ok ein und angemeldet
8.Google Konto anmelden
9 soll 24 Std warten
komme nicht weiter

Frage nun:
warum muss ich Wlan und Google Konto anmelden?
meine anderen Handys gehen sofort weiter ohne Anmeldung Wlan und Google kann ich alle übersprinnen
nur bei dem Samsung Galaxyj6 komm ich einfach nicht weiter, wie kann ich das Handy normal Neu Starten, gibt es eine andere Lösung oder
soll ich das Handy gleich in die Tonne werfen?
 
@Muckimavi, welche Android Version läuft auf dem J6 und welche auf deinen anderen Geräten?
 
Auf dem version 7 und die anderen 6 altes Handy 10 auf neue Handys
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Auf dem j6 die Version 7.0
Beiträge automatisch zusammengeführt:

warum will das Handy Wlan und Google Konto haben, muss man doch wie bei den anderen Handy Überspringen können, machen die anderen Handy doch auch, was ist denn wenn keiner Wlan und ein Google Konto hat?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

habe mit und auch ohne Sim Karte versucht, immer das gleiche
 
Zuletzt bearbeitet:
@Muckimavi, das J6 war bei Google angemeldet, wenn du jetzt einen Reset machst, dann musst du dich mit dem zuletzt verwendeten Google Konto anmelden. Erst wenn du das Gerät aus dem Konto gelöscht hast und einen erneuten Reset durchgeführt hast, kannst du die Anmeldung überspringen.
Warum die WLAN Anmeldung nicht übersprungen werden kann, kann ich dir nicht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok werde ich mal versuchen , Danke für die Info
 

Ähnliche Themen

BBAleks85
Antworten
4
Aufrufe
617
Nightly
Nightly
X
Antworten
8
Aufrufe
630
x8651
X
R
Antworten
0
Aufrufe
525
Ralf164
R
Zurück
Oben Unten