Samsung Galaxy J6 verlangt nach Werkeinstellungen Konto zum Verbinden

BBAleks85

BBAleks85

Neues Mitglied
0
Ich war bei ein an und verkauf, beim rausgehen habe ich ein Typen mit einem Handy in der Hand reingehen sehen.
Im Endeffekt habe ich es ihm abgekauft.
Und jetzt habe ich genau das das selbe Problem.

Hast du mittlerweile eine Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Beitrag in ein eigenes Thema ausgelagert - Gruß Anz
Es gibt dafür keine andere Lösung wie sich mit dem ursprünglichem Account anzumelden.
 
Das Problem ist das er mir das Handy direkt vor dem An und Verkauf verkauft hat. Und ausser dem Karton habe ich nichts!!!
Weder Rechnung noch dem Nachnahme oder wo er wohnt. Er hat es direkt vor mir zurück gesetzt seine simKarte und speicherkarze rausbekommen .
Ich habe ihm das Geld gegeben er mir das Telefon und weg war er.
Ich habe dann mein simkarte reingesteckt. Und dann ging nichts.
Da steht mit simkarte oder WLAN verbinden und dann geht es immer aus und an und das selbe steht dann da.
Ist ein j6
 
Wenn das Smartphone wie im alten Thread aus dem ich dich verschoben habe ein Google Konto verlangt, hast du leider keine Chance ohne dieses ursprüngliche Konto das J6 einzurichten.
Kommst du an diese Daten nicht ran, ist das Smartphone nicht nutzbar.
Hoffe du hast nicht zu viel dafür bezahlt?
Das J6 ist ja neu schon unter 100€ zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
BBAleks85 schrieb:
Das Problem ist das er mir das Handy direkt vor dem An und Verkauf verkauft hat. Und ausser dem Karton habe ich nichts!!!
Weder Rechnung noch dem Nachnahme oder wo er wohnt.
Ich sehe das Problem eher an anderer Stelle.... 🤔

Zudem wird dir wohl niemand mit Verstand ohne Eigentumsnachweis helfen wollen, denn das Risiko, sich dadurch ggf strafbar zu machen ist bei derlei Dingen doch eher hoch...

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Blacky12

Ähnliche Themen

X
Antworten
8
Aufrufe
636
x8651
X
M
Antworten
4
Aufrufe
1.432
Muckimavi
M
V
Antworten
18
Aufrufe
34.446
Zeitmanagement
Z
Zurück
Oben Unten