Schreibrechte auf SD-Karte

0

0karsten

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo,

zum Austausch der Dateien nutze ich wifi file transfer pro.
Leider kann ich Daten der Speicherkarte nicht löschen.
Gibt es eine Möglichkeit der Aktivierung? Oder gibt es eine andere App, mit der das möglich ist.

Danke für die Hilfe.

Gruß Karsten
 
nicht löschen können ist zuwenig Angabe
 
So sieht's im Browser bei mir aus:
Auf Bild 1 ist zu sehen was im internen Speicher geht. Auf Bild 2, was auf der SD-Karte geht. Besser gesagt, nicht geht.
Auf der rechten Seite wird übrigens auch nur "interner Speicher" angezeigt.

Gruß Karsten
 

Anhänge

  • 1.pdf
    331,6 KB · Aufrufe: 97
  • 2.pdf
    202,3 KB · Aufrufe: 111
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
mit dem Dateimanager direkt am Handy löschen? oder anderes Tool verweden für den Transfair, siehe MPE in meiner SIG unten
 
Was ist SIG?
[doublepost=1537696921,1537696834][/doublepost]Eben! Das andere Tool würde mich interessieren. Weiß da jemand eines, was auch funktioniert?
 
Den hatte ich schon mal installiert. Danke.
Aber vielleicht gibts noch andere Möglichkeiten. Kann doch nicht sein, dass ich da allein mit diesem Problem auf der Welt stehe. :blink:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
530
Ralf164
R
F
Antworten
1
Aufrufe
3.591
magicw
magicw
M
  • matei75
Antworten
1
Aufrufe
1.534
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten