SD Karte und interner Speicher werden nicht gemeinsam angezeigt.

A

ArthurL

Neues Mitglied
0
Servus Leute,
ich bin am Verzweiflen. Egal welchen Dateimanager ich mir herunterladen, es wird immer nur der der, formatierte, interner Speicher meiner SD-Karte angezeigt und vom normalen Gerätespeicher ist keine Spur. Ich kann zwar noch den Gerätespeicher mitnutzen, doch ich kann leider keine Dateien in den Gerätespeicher verschieben. Beim normalen Verschieben der Apps über die Einstellungen, doch bspw. Fotos kann ich nicht verschieben, da ich keinen "visuellen" Zugriff auf meinen Gerätespeicher habe. Kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen, oder ist das Verschieben von Fotos bei diesen Einstellungen nicht möglich? MfG Arthur L.
 
Hallo @ArthurL willkommen auf android-hilfe.de

Du schreibst viel, sagst aber nichts. :D das liegt daran, dass du mit nicht genormten Begriffen unterwegs bist, die jeder von uns wohl unterschiedlich auffasst.
Wie wärs wenn du mal ein paar Screenshots - z.B. von den Einstellungen --- Speicher und ggf. von einem deiner Dateimanager in der Übersicht machst und hier einstellst?
Dann könnenn wir das mal nachvollziehen und ggf. Unklarheiten beseitigen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
559
DwainZwerg
DwainZwerg
W
Antworten
6
Aufrufe
1.435
BOotnoOB
BOotnoOB
0
  • 0karsten
Antworten
6
Aufrufe
1.496
0karsten
0
Zurück
Oben Unten