Sicherheitsrichtlinien verhindert WLAN Zugriff Android 6.0.1

W

Waldsegler

Neues Mitglied
0
Seit einiger Zeit loggt sich mein Samsung XCOVER 3 zwar in WLAN(s) ein, bricht aber wieder ab - und das zyklisch - mit dem kurzen Hinweis, daß eine Sicherheitsrichtline die Verbindung zu unsicheren WLANs verhindert. Das WLAN (Gigacube = server) ist gesichert mit Password, und funktionierte bislang immer, wie auch alle anderen Geräte.
Ich habe den Verdacht, daß irgendein automatisches Update diesen Mist installiert hat.
Weiß jemand, wie ich das wieder loswerde? Hinweis: Wenn ich Knox manuell ausschalte, funktioniert das WLAN - ich kann Knox aber weder deinstallieren (ausgegraut) noch deaktivieren (wird nicht angeboten).
Beste Grüße
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
637
Throra
T
X
Antworten
0
Aufrufe
757
xMelvinx
X
W
  • w124driver
Antworten
2
Aufrufe
1.984
Andi_K
A
Zurück
Oben Unten