Software Update aus Versehen gestartet

G

Goeki87

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Android Forum,
Wie schon der Titel sagt habe ich aus Versehen das Software Update für Android 7 gestartet. Das heißt der Download hat schon begonnen und ich habe dann pausiert. Nun möchte ich das ganze rückgängig machen das heißt ich möchte das nicht runterladen. Kann mir jemand vielleicht helfen oder weiß wie ich das ganze abbrechen kann? Stopp erzwingen im Anwendungsmanager hat nicht geklappt.

Ein Tipp wäre sehr nett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Daten löschen im Downloadmanager mal probiert?
 
Automatische Updates in den Einstellungen abschalten. Dann den Donwnload im WLAN fertig durchlaufen lassen.
Anschließend Download Datei löschen.
Fertig
 
Was hast du gegen Android 7.0?
 

Ähnliche Themen

H
  • Horsefreund
Antworten
1
Aufrufe
1.320
cptechnik
cptechnik
S
  • soosmaster1337
2
Antworten
32
Aufrufe
10.079
maik005
maik005
S
  • Gesperrt
  • Saarm41
Antworten
1
Aufrufe
784
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten