1. The Legend Killer, 15.05.2019 #1
    The Legend Killer

    The Legend Killer Threadstarter Erfahrenes Mitglied

    Hallo Community,

    ich habe einen LG-G3 mit Android 6.0.

    Mein interner Speicher ist immer voll. Alle meine Fotos und Videos werden auf der Speicherkarte gespeichert. Ich installiere keine neuen Apps, lösche täglich den Cache und den Zwischenspeicher und habe auch schon größere Apps auf die SD-Karte verschoben.

    Trotzdem ist man ein interner Speicher nach einigen Tagen wieder voll. Woran kann das liegen? Da muss es doch noch irgendetwas geben, dass den Speicher voll müllt.

    Hat jemand eine Idee?

    LG
     
  2. cptechnik, 15.05.2019 #2
    cptechnik

    cptechnik Senior-Moderator Team-Mitglied

    The Legend Killer bedankt sich.
  3. The Legend Killer, 15.05.2019 #3
    The Legend Killer

    The Legend Killer Threadstarter Erfahrenes Mitglied

    Habe jetzt diskusage installiert und schaue mal, ob ich damit zu recht komme.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Alle Apps automatisch auf SD-Karte speichern? Android 6.0.x (Marshmallow) 22.09.2018
SD Karte und interner Speicher werden nicht gemeinsam angezeigt. Android 6.0.x (Marshmallow) 30.07.2018
Du betrachtest das Thema "Speicher ist immer voll, egal was ich mache" im Forum "Android 6.0.x (Marshmallow)",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.