Speicher ist immer voll, egal was ich mache

T

The Legend Killer

Erfahrenes Mitglied
6
Hallo Community,

ich habe einen LG-G3 mit Android 6.0.

Mein interner Speicher ist immer voll. Alle meine Fotos und Videos werden auf der Speicherkarte gespeichert. Ich installiere keine neuen Apps, lösche täglich den Cache und den Zwischenspeicher und habe auch schon größere Apps auf die SD-Karte verschoben.

Trotzdem ist man ein interner Speicher nach einigen Tagen wieder voll. Woran kann das liegen? Da muss es doch noch irgendetwas geben, dass den Speicher voll müllt.

Hat jemand eine Idee?

LG
 
  • Danke
Reaktionen: The Legend Killer
Habe jetzt diskusage installiert und schaue mal, ob ich damit zu recht komme.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
6
Aufrufe
1.436
BOotnoOB
BOotnoOB
J
  • jochen-01
Antworten
16
Aufrufe
5.333
jochen-01
J
B
Antworten
14
Aufrufe
1.244
Neverthesame
N
Zurück
Oben Unten