Sperrbildschirm / Benachrichtigungen in Statusleiste, nicht im Feld

s-lab

s-lab

Fortgeschrittenes Mitglied
33
Hallo,

bin erst seit kurzem mit dem 6er unterwegs.
Ich hoffe ich kann mich verständlich ausdrücken^^

Ich habe bisher nur die Möglichkeit gefunden, die Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm gänzlich zu aktivieren oder zu deaktivieren.

Ich möchte aber, dass z.B. Mails oder Messenger-Nachrichten als Symbol in der Statusleiste angezeigt werden.
Und nicht als Rechteck mit Textvorschau mitten auf dem Sperrbildschirm.

Wenn ich das Telefon entsperre (also quasi "im Betrieb"), sehe ich die Symbole ja auch nur oben in der Statusleiste.
So soll es auch bei dem Sperrbildschirm sein.


Ich finde dazu aber nichts.. auch in den App-Benachrichtigungen kam ich nicht weiter.


Danke + Gruß
- Dennis
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
1.371
juniorius
J
r0lski
Antworten
0
Aufrufe
481
r0lski
r0lski
T
Antworten
0
Aufrufe
648
Throra
T
Zurück
Oben Unten