Sperrbildschirm erscheint nicht mehr

T

Tomm88

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen,

seit 4 Tagen habe ich ein Problem mit meinem Samsung S5, es erscheint kein Sperrbildschirm mehr.
Ich habe Android 6.0.1
Komischerweise wenn das Handy im Dunkeln ist z.B. in meiner Hosentasche oder in der Nacht dann funktioniert der Sperrbildschirm
Dann habe ich noch ein weiteres Problem, das zur selben Zeit aufgetaucht ist.
Wenn ich eine Whatsapp-Nachricht erhalte, bekomme ich nur manchmal eine Benachrichtigung und am Whatsapp-Symbol erscheint auch keine Zahl mehr, diese Problem taucht aber auch nicht immer auf, manchmal funktioniert es.
Könnte sein, dass an dem Tag ein Update war, ich weiss es allerdings nicht.
Ich habe natürlich schon alles möglich in den Einstellungen versucht, aber das Problem besteht weiterhin

Gruß Tomm
 
Smart Lock aktiviert, also Funktionen eingeschaltet die den Sperrbildschirm aushebeln solange man in bekanntem Gebiet ist , oder...?
 
Hallo,

ich hab grad nachgeschaut aber Smart Lock ist nicht aktiviert, das funktioniert beim Wischen nicht.
 

Ähnliche Themen

BBAleks85
Antworten
4
Aufrufe
622
Nightly
Nightly
X
Antworten
8
Aufrufe
636
x8651
X
r0lski
Antworten
0
Aufrufe
490
r0lski
r0lski
Zurück
Oben Unten