Sperrbildschirm Hintergrund ändert sich automatisch

L

linksta01

Neues Mitglied
0
Mein Sperrbildschirm Hintergrund ändert sich immer automatisch. Es handelt sich dabei um 3-4 Bilder aus der Galerie.

Ich habe schon meine Apps und Einstellungen überprüft aber länger als eine Stunde hält das zuletzt gewählte Hintergrundbild nicht an.

Ein löschen der Bilder sowie zurücksetzen des Handys kommt nicht infrage.

Ich würde mich über Hilfe freuen.
 
Vielleicht ein Workaround? Alle bis auf das Wunschbild verschieben.
 
Einstellungen => Display => Hintergrund => alle drei Unterpunkte beginnend mit "Startbildschirm und Bildschirmsperre" durchkonfiguriert ?
Da wird wohl noch irgendwo 'ne "Albumfunktion" drin stehen.

Gruß __W__
 
Das hat leider nicht funktioniert. Das Bild einfach zu verschieben wäre auch eine gute Idee aber dazu müsste ich die Bilder erstmal finden.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
 
Evtl. Daydream-Einstellung? Hast du da mal geschaut?
 
Ich habe die Bilder gefunden und umbenannt. Hat geklappt

Vielen dank für die Hilfe an alle!
 
Wie heisst der Pfad?
 
Habe ich über die gallery gemacht. Leider unglaublich unübersichtlich.
 

Ähnliche Themen

r0lski
Antworten
0
Aufrufe
460
r0lski
r0lski
K
  • Kurtz1337
Antworten
7
Aufrufe
1.768
BOotnoOB
BOotnoOB
Frank-Br
Antworten
13
Aufrufe
1.609
Frank-Br
Frank-Br
Zurück
Oben Unten