Sprache auswählen bei asiatischen Schriftzeichen

P

pranatho

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

gerade habe ich mein neues Xperia Z3+ ausgepackt. Allerdings ist als Sprache eine mit asiatischen Schriftzeichen verwende worden. so kann ich noch nicht mal ansatzweise den Auswahlpunkt für die Sprache finden

Es wäre total schön, wenn mir jemand die Symbole beschreiben oder in die Antwort hinein kopieren könnte, die ich drücken muss, um an mein geliebtes Deutsch heranzukommen.

Herzliche Grüße und danke im Voraus
 
Hallo Pranatho,

ich weiß nicht ob dir das weiterhilft (teilweise verwenden die Hersteller eigene Symbole), aber in meinen Einstellungen ist es eine stilisierte Weltkugel. Es ist der zweite Knopf über den Google-Einstellunge (bei mir mit einem G als Symbol). Dort ist es dann direkt der erste Punkt.
 
  • Danke
Reaktionen: pranatho
Herzlichen Dank für Deinen einsatz.

Da ich nicht so lange warten wollte, habe ich dann im Internet die Telefonhotline von Sony gefunden und angerufen. Um die Sprache auszuwählen, muss man unter den Einstellungen das grüne Tastatursymbol drücken (Angedeutet sind 2 Reihen mit je 5 Tasten und darunter die Leerzeichen Taste) und dann den ersten Punkt. (Falls noch jemand anders das gleiche Problem hat)
 
  • Danke
Reaktionen: MrWeidenMr

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
1.014
krockie
K
micmen
Antworten
9
Aufrufe
770
Nufan
Nufan
R
Antworten
8
Aufrufe
996
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten