USB-OTG/Bluetooth SIM Card Adapter?

addi33

addi33

Neues Mitglied
0
So also erstmal die vorgeschichte zu meinem Problem: Mir ist vor zwei Wochen en etwa mein Galaxy S6 ins Klo gefallen (fragt nicht), seitdem geht der zurück softkey nicht mehr, das habe ich mit onscreen softkeys gelöst, nun sicherheitshalber hab ich einen Factory Reset gemacht, (mit SIM drin), und seid dem Funktionieren die Mobilen Daten nicht mehr (APN ist richtig konfiguriert) also schätze ich das entweder die SIM oder der SIM-Slot kaputt ist, oder anderweitiges, weiß ich nicht genau, ich hatte noch keine andere SIM zum testen da (Ich kann auch weder angerufen werden noch jemanden anrufen, da wird dann gesagt bei mir sei besetzt), also habe ich jetzt schon mal im vorfeld nach einem externen SIM-Adapter gesucht ob jz bluetooth oder usb otg ist mir egal, aber ich finde nur sd karten lesegeräte und sim-kopier-adapter, kann mir da irgendwer weiterhelfen?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
3.819
Randall Flagg
Randall Flagg
TheChris80
Antworten
3
Aufrufe
971
TheChris80
TheChris80
Torpedo64
  • Torpedo64
Antworten
3
Aufrufe
3.667
Torpedo64
Torpedo64
Zurück
Oben Unten