Vibrationsmuster von Apps ändern

R

rly?

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin nun (und hoffe, dass es auch so bleibt) von iPhone auf Android umgestiegen.
Mich stört derzeit noch, dass mein Handy bei jeder Art von Benachrichtigung vibriert. Ich möchte aber, dass mein Handy nur bei Nachrichten (Whatsapp, Facebook Messenger, Mails, SMS) und Anrufen vibriert. Zudem möchte ich beispielsweise für neue Mails ein Heartbeat-Vibrationsmuster und für Whatsapp eine einfache kurze Vibration.

Der Rest kann zwar angezeigt werden, soll aber nicht vibrieren.

Wie ist das möglich? Bisher habe ich nur die Option gefunden, die Benachrichtigungen komplett zu deaktivieren.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
1.390
juniorius
J
R
Antworten
0
Aufrufe
530
Ralf164
R
R
Antworten
1
Aufrufe
1.443
Hirnmatsch
H
Zurück
Oben Unten