Video automatisch starten nach Start

W

Wulreich

Neues Mitglied
Threadstarter
Android Tablet (6.0.1) soll in einer Vitrine einer Ausstellung ununterbrochen mehrere Videos hintereinander zeigen. VLC kann das sehr gut. Über Nacht wird der Strom abgedreht, bein Neustart soll VLC wieder mit dem ersten Video (oder dem unterbrochenen) weiter fahren.

Habe Startup Manager (Free) und AutoStart - No Root ausprobiert, das funktioniert nicht.

Any idea?

Viele Grüße, Walter
 
W

Wulreich

Neues Mitglied
Threadstarter
Hm, danke für den Hinweis, kenne ich nicht. Werd ich mir anschauen, gibt ja eine Testversion. Hoffe das funktioniert ohne routen.
 
funkenwerner

funkenwerner

Lexikon
die haben auch ein Forum dazu, wende dich dort an Martin, der schreibt die App
 
W

Wulreich

Neues Mitglied
Threadstarter
Vielen Dank, bin mittlerweise bei Makrodruid gelandet, das hab ich im Automagic Forum gefunden und das geht schon einmal ganz gut. Zumindest verstehe ich einmal die App.
 
Oben Unten