VPN Pin-Eingabe löschen

M

membro

Stammgast
32
Hallo,
auf einem Samsung J5 mit Android 6.0.1 wollte ich einen neuen Zugangspunkt erstellen. Irrtümlich habe ich angefangen einen VPN-Zugang zu erstellen. Noch während der Eingabe habe ich gemerkt, dass das falsch war und habe abgebrochen. Da hatte ich aber schon die vierstellige Pin eingegeben.
Nun muss ich bei jedem Start diese vierstellige Pin eingeben, obwohl VPN überhaupt nicht installiert ist. Wie bekomme ich diese lästige und übele Pin-Eingabe wieder los?
Gruß,
membro
 
so wie ich das verstehe, gab es vorher keinen Sperrbildschirm, der mit Pin, Muster, Passwort ... entsperrt werden musste.
VPN erforder aber zwingend einen Schutz.
Also falls das gemeint ist:
In den Eigenschaften Sperrbildschirm aufrufen und einstellen, was man möchte (auch z.B. eben keinen Schutz mit Pin)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
1.150
grumpi1
G
R
  • Rudi Ment
2
Antworten
23
Aufrufe
2.046
Rudi Ment
R
Lupo1
  • Lupo1
Antworten
0
Aufrufe
845
Lupo1
Lupo1
Zurück
Oben Unten