Warnung für Datenverbrauch festlegen, Größe ändern in großen Schritten

M

magiceye04

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo!

Aus irgendeinem Grund steht die Warnung für den Datenverbrauch in Android bei mir bei 2048MB.
Ich hätte die Warnung gerne bei 750MB, was für meinen Tarif passend wäre.
Die einzige Möglichkeit, die Android6 mir bietet, ist das Herunterstellen in 1MB-Schritten.
Da ich keine Lust habe, 1300x nach unten zu klicken, frage ich mich, ob man das nicht irgendwie auch benutzerfreundlich umstellen kann.

Natürlich frage ich mich auch, was für ein Witzbold sich solch eine Funktion hat einfallen lassen und wie sie durch die Qualitätskontrolle gekommen ist, aber das wird wohl auf ewig ein Geheimnis bleiben.

Es handelt sich um ein Sony Z3 compact.
 
OK, habs herausgefunden, einfach laaaange auf die Zahl drücken, dann kommt die Tastatur.
 

Ähnliche Themen

Matze61
Antworten
6
Aufrufe
1.223
PurpleZ
PurpleZ
R
Antworten
0
Aufrufe
519
Ralf164
R
J
Antworten
8
Aufrufe
1.371
juniorius
J
Zurück
Oben Unten