Wie Klingelton für Anrufe abschalten, aber Audio für Videos ermöglichen?

P

pstein

Erfahrenes Mitglied
5
Ich arbeite gelegentlich auf meinem Tablet oder SmartPhone an einer komplizierten Buchung oder eMail oder schaue ein Video.

Dabei möchte ich nicht durch Klingeln eines Anrufes gestört werden.

Wie kann ich den Ton von meiner Anruf App abstellen aber sonstige Audios (vom Videoplayer) zulassen.

Wenn ich den physischen Lautstärke-Schalter an der Seite benutze dann gilt die Einstellung ja für Alles (was ich nicht will).

Kann ich das Klingeln=AUS nur durch die Dialer-App abstellen oder gibt es eine allgemeine Android-Einstellung dafür?

Peter
 
Noch n Peter ... Tsss...

Wenn ich eine Lautstärke Taste drücke, sieht das so aus:
Screenshot_20170120-133803.png
Wenn ich dann auf die Pfeil nach unten drücke, sieht das so aus:
Screenshot_20170120-133811.png


In den Einstellungen
Screenshot_20170120-133832.png
gibt es auch Benachrichtigungseinstellungen...
Screenshot_20170120-133838.png
Das können aber von Gerät zu Gerät ein wenig anders aussehen...

Videos laufen logischerweise unter Medienlautstärke.
 
  • Danke
Reaktionen: pstein

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
104
raller
R
C
Antworten
7
Aufrufe
618
Caroline3
C
Matze61
Antworten
6
Aufrufe
1.225
PurpleZ
PurpleZ
Zurück
Oben Unten