Wiedergabe an Autoradio

S

Sapapi

Neues Mitglied
0
Hallo Android'ler,
ich hab zwar schon einige Artikel gelesen wo viele Leute dasselbe Problem haben aber ich konnte bisher nirgends herausfinden ob es denn jetzt eine Lösung gibt die funktioniert oder nicht.

Ich habe ein 150€ Kenwood Radio welches momentan ausgebaut in meinem Schrank liegt und im Auto ist ein 25€ billig Japan Gerät verbaut. Das Problem ist das Kenwood Radio konnte noch kein Bluetooth da ich damals mein iPhone immer per USB angeschlossen habe. Dann habe ich mir das Japan Teil gekauft allerdings spinnt das total und bei jedem mal wenn es die Bluetooth Verbindung herstellt wechselt es auf das Radio welches dann extrem laut Kracht weil es keinen Kanal findet und ich so jedesmal einen halben Herzstillstand erleide.

Gibt es denn keine Möglichkeit das (Samsung Galaxy S6 Edge) iwie an den USB Port anzuschließen und Spotify bzw. die Audioausgabe meines Handys an das Radio weiterzugeben? Wäre mega wenn jemand wüsste wie ich das hinbekommen könnte. Zum wohle meiner Gesundheit :D
 
Hi,

kauf dir einen Bluetooth-Audio Empfänger, stöpsel den in den Aux-In Eingang deines Radios, und fertig.

MfG
 
Über USB am Autoradio an die Lieder dranzukommen wie bei Apple funktioniert nur mit einem Kernel der den NTFS Treiber hat. Damals zu S3 Zeiten mit Boeffla Kernel konnte ich im Fiesta und beim Volvo am Original Radio mit USB Eingang meine Musik abspielen. Mit Samsung out of the Box, klappt das nicht.
 

Ähnliche Themen

BBAleks85
Antworten
4
Aufrufe
621
Nightly
Nightly
X
Antworten
8
Aufrufe
636
x8651
X
T
Antworten
0
Aufrufe
656
Throra
T
Zurück
Oben Unten