WLAN-Einloggen nicht automatisch/ständige Passwortabfragen

T

Thetraveller1984

Neues Mitglied
0
Liebe Forumgemeinde,

in meinem LG Stylus 2 (Android-Version 6.0.1) habe ich ein sehr nerviges WLAN-Problem. Zunächst einmal wählt sich das Gerät aus dem Standby heraus nicht in bekannte WLAN-Netze ein. Wenn ich aus dem Standby heraus die WLAN-Liste anzeige und ein bekanntes Netz auswähle, wird trotzdem immer wieder das Passwort verlangt. Erst nach 1-2 Minuten loggt sich das Gerät dann doch ein. Ein weiteres Problem sind die fehlenden Login-Seiten bei freien öffentlichen Hotspots, bei denen mann die Nutzungsbedingungen bestätigen muss. Hier bekomme ich die LogIn Seite nur dann angezeigt, wenn ich das Netz aktiv anwähle. Wenn sich das Gerät automatisch verbindet, erscheint keine Login Seite und es besteht keine Möglichkeit diese aufzurufen.

Aufgrund dieser Probleme hab ich das Gerät bereits auf Werkszustand zurückgesetzt - ohne Erfolg. Hat einer der Experten hier eine Idee wie ich dieses sehr lästige Problem in den Griff bekommen kann. Vielen Dank.

Viele Grüße
Thetraveller1984
 

Ähnliche Themen

Cpt.Hardy
  • Cpt.Hardy
Antworten
12
Aufrufe
968
Cpt.Hardy
Cpt.Hardy
R
Antworten
5
Aufrufe
867
Telekom hilft
Telekom hilft
r0lski
Antworten
0
Aufrufe
490
r0lski
r0lski
Zurück
Oben Unten