Ab wann funktioniert der Playstore bei Android 7 nicht mehr ?

H

HotwavR5

Neues Mitglied
0
Hey,
ich habe noch ein Handy mit Android 7 und wollte fragen, ob ihr eine Seite kennt, wo steht, bis wann der Playstore für welche Android Version noch zur Verfügung steht ? Bei meinem alten Tablet von 2014 funktioniert z.B: auch nicht mehr, glaube da ist Android 4 drauf.
Also ist es nur eine Frage der Zeit, bis das auch bei 7 passiert, aber wann gebau ? Gibt es einen Fahrplan der einsehbar ist ?
 
Google sagt nach 2 Sekunden:
 

Anhänge

  • Screenshot_20231208-074813.png
    Screenshot_20231208-074813.png
    309,1 KB · Aufrufe: 55
Das bezieht sich auf derago, bzw den aktiven Support mit Fixes, nicht auf die Play Services.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Dieses Jahr wurden die Play Service für Android 4.4 eingestellt. Damit war die letzte 4er weg. Bis das bei 7 geschieht, wird es wohl noch etwas dauern. Einen festen Termin gibt es m.W. nicht.

Es gibt aber immer weniger aktuelle Apps.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Google hab ich auch schon bemüht. Die IKEA App funktioniert seit vorgestern auch nicht mehr mit Android 7, es steht immer ich soll aktualisieren, bzw, ich finde sie nicht mal mehr im Playstore. Kennt ihr evtl. eine Seite , wo ich CPUs und GPUs von Smartphones miteinander vergleichen kann ? Weil die ganzen Begriffe Helio G99 etc. sagen mir alle nichts, ich brauche Benchmarks. So wie auf PassMark Software - CPU Benchmarks aber eben für mobile Geräte.
 
Suche nach "Chip1 versus Chip2".
 

Ähnliche Themen

Yawl
Antworten
24
Aufrufe
707
KleinesSinchen
KleinesSinchen
V
Antworten
5
Aufrufe
147
KleinesSinchen
KleinesSinchen
W
Antworten
0
Aufrufe
335
wired
W
Zurück
Oben Unten