alternative Übersicht aller aktiven Apps möglich?

Candydad

Candydad

Stammgast
101
Hallo,

ich hatte zuletzt ein Huawei mit Android 5. Beim drücken des Vierecks unten rechts wurden die letzten 4 Apps
übersichtlich dargestellt. Bei Android 7 ist es nun eine Art Cover Flow, wo man von oben nach unten scrollen muss.
Da ich diese Funktion beim fahren öfters benötige, wäre mir die Übersicht von Android 5 lieber, da ich viel schneller
wählen und schalten kann.
Ist es möglich die Recent Übersicht zu wechseln?
Vielen Dank!
 
Naja, eigentlich solltest du ja fahren und nicht am Handy rumspielen :D Aber die Recent-Option zu wechseln funktioniert nicht, da hart in das OS eincodiert. Da hilft dann vermutlich nur eine extra-Taskmanager-App oder Task-killer-App die die Liste der laufenden Prozesse anzeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: nik
Ist auch vom Gerät abhängig?
Unter TW geht das Umschalten übers 3Dot-Menü.
Screenshot_20180617-111319_Samsung Experience Home.jpg
Gruß von hagex
 
Ok. Danke für die Infos. Schade, dass da nichts geht.
Das Handy befindet sich natürlich in der Halterung und wird meist zwecks Navi genutz.
TW sagt mir gerade nichts.
 
TW - Samsung TouchWiz
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Ok. Hab nen Honor 8.
 

Ähnliche Themen

orionvii
  • orionvii
Antworten
0
Aufrufe
531
orionvii
orionvii
S
Antworten
2
Aufrufe
386
Skeptiker6
S
Oebbler
Antworten
14
Aufrufe
1.062
rudolf
R
Zurück
Oben Unten