Android hängt in der Schleife ?

D

D-Boxx

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen.

Ich habe folgendes Problem, ein Tablet mit Android 7 das nach einem Update nicht mehr komplett startet.
Der Startbildschirm des Ladens erscheint und das war es.
Es kann Stunden so rumliegen und es passiert nix.
Ich hab es im Bootloader versucht aber leider gibt es nix hinter Recover es kommt nur die Meldung "No DATA ".
Gibt es irgendeine Möglichkeit das Tablet noch zu retten oder ist es Schrott ?

Schon einmal im voraus danke für Antworten.
Falls es schon so ein Thread gibt bitte ich um Entschuldigung und um den Link.
 
D-Boxx schrieb:
bitte ich .... um den Link
Hallo und willkommen, wenn du uns verrätst, um welches Gerät genau es sich dreht, könnte dir dahingehend sicher schonmal geholfen werden.
 
Ok das habe ich vergessen.
leider ist es so ein Noname - Tablet.
Der Startbildschirm zeigt "Mediatek".
Mehr kann ich wirklich nicht sagen. Auf der Verpackung, die ich noch gefunden habe, steht nix.
 

Anhänge

  • Tablet.JPG
    Tablet.JPG
    302,3 KB · Aufrufe: 205
Uff, dann wirds aber schwierig, für einen Firmwareneuflash zB ist die genaue Gerätebezeichnung unabdingbar.
Kein Anhaltspunkt im Recovery, Bestellverlauf eines Onlinehändlers oä?
 
Da ist wirklich nix mit Hersteller. Na toll nur noch Schrott :(

Specification
General
Brand Markenlos
OS Android 7.0
CPU MT6580 A7 quad-core 1.3GHz
GPU ARM MALI-400MP2
Display
Screen 10.1 inches IPS P+G, 10 points
Resolution 800*1280
Cameras
Front 0.3M
Rear 2.0M
Storage
RAM 2GB DDR3
ROM 32GBEMMC
Extended Memory Support TF card,max up to 32GB(not included)
Network
GSM/WCDMA GSM: 850/900/1800/1900MHz
WCDMA: 2100/1900/850MHz
or 2100/1900/900MHz;
or 2100/850MHz
or 2100/900MHz
or 1900/850MHz
Wi-Fi IEEE 802.11 b/g/n
Bluetooth Bluetooth 4.0
Input Method Standard Andriod Soft Keyboard (support third-party handwriting input / support external hard keyboard)
Picture Format ipeg,png,gif,bmp
Audio Format mp3,aac,amr,mka,mp2,ogg,wav
Video Format mkv,avi,f4v,flv,mp4
G-sensor Supported
GPS Supported
FM Supported
OTG Supported
Language
English, Spanish, French, German, Greek, Italian, Polish, Portuguese, Russian, Swedish, Turkish,Czech, Danish, Dutch,Bahasa Indonesia, Bahasa Melayu, Bosnian, Catala, Cestina, Dansk, Bulgarian, Siberian, Ukraine, Afrikaans, Deutsch, Eesti, Espanol, Arabic, Korean, Japanese, Simplified/Traditional Chinese,etc.

Connectivity
I/O 2*SIM Card Slot (support standard SIM cards)
1*TF card Slot
1*Earphone Jack
1*Micro USB Port
1* Power
1* Volume+/-
1* Front Camera
1* Rear Camera
1*Reset
Power
Battery Capacity 3.7V/4500mAh
Charger 5V / 2A
 
Der 1.link : Das kann es sein. Das Gehäuse sieht genauso aus. Allerdings andere Specifikation.
Da ist auch ein YT-Link wo es einer auspackt und selbst die Verpackung und wie das Tablet eingepackt ist, sieht genau wie bei mir aus. Nur das die Schachtel ohne Aufdruck ist, einach nur weiss.

Excelvan 10.1” 1280*800 Android
 
Ich habe nochmal etwas gesucht und zwar nach Phablet von Excelvan und da fand ich ein Modell bei der Amazone was meinem noch näher kommt :

Excelvan F888-10.1 Zoll Android 6.0 3G Phablet

allerdings Android 6 und nicht 7.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
555
prx
P
Yawl
Antworten
24
Aufrufe
689
KleinesSinchen
KleinesSinchen
ojay
Antworten
0
Aufrufe
263
ojay
ojay
Zurück
Oben Unten