apps nutzen wlan nicht

M

Macalanias

Neues Mitglied
0
bei meinem android 7.1.1 nutzen die apps neuerdings das wlan nicht mehr. ich kann speedtests im handy browser machen, da komme ich auf 32000 download 5200 im upload. will ich jedoch über podcast apps, spotify oä etwas downloaden. so wird das wlan nicht angetastet und sie kriechen vor sich hin

ich hab, aus einem anderen thread heraus, das ganze heute mal im flugzeugmodus getestet, und schon wurde das wlan von den apps akzeptiert& genutzt!

weiss jmd was das ist, wie ich das beheben kann ? hat das selbst schon erlebt? hatte spotify schon neu installiert, das wlan gelöscht und der gleichen, es bleib alles gleich

vllt habt ihr ne ahnung wie das weg geht
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
562
prx
P
orionvii
  • orionvii
Antworten
0
Aufrufe
538
orionvii
orionvii
Oebbler
Antworten
14
Aufrufe
1.067
rudolf
R
Zurück
Oben Unten