Apps werden automatisch aktualisiert obwohl deaktiviert

N

Nrwbasti

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo zusammen,

ich nutze ein Wiko Lenny 4 als Zweithandy mit Android 7.0.

1) Obwohl ich unter Google Play eingestellt habe, dass sich Apps nur bei aktiviertem Wlan aktualisieren lassen sollen, geschieht dies beispielsweise mit den Google Bibliotheken auch dann, wenn ich das mobile Interner von Netzclub nutze. Dies belastet aber das Freivolumen.

Was kann ich hier tun?

2) Außerdem werden unter Google PlayMusik Alben nicht in jener Reihenfolge abgespielt, wie in den Audiofiles die Tags hinterlegt sind. Also beispielsweise wird nach Stück 1, nicht Nummer 2 abgespielt, sondern Nummern 3 o.ä.

Ich habe die Tags aber definitiv richtig hinterlegt, denn bei meinem Ersthandy funktionierte derselbe Weg.

Habt Ihr auch hier eine Idee?

Dankeschön
 

Ähnliche Themen

vauxhall007
Antworten
1
Aufrufe
460
Skyhigh
Skyhigh
orionvii
  • orionvii
Antworten
0
Aufrufe
537
orionvii
orionvii
G
Antworten
0
Aufrufe
620
gtehzrtuj
G
Zurück
Oben Unten