Benachrichtigungston Telegram ändern

H

honora

Neues Mitglied
1
Hallo,

wie kann man denn den Benachrichtigungston für Telegram ändern? Ich habe ihn einmal in den Androideinstellungen "Töne" unter "Standard-Benachrichtigungston" eingestellt, möchte jetzt aber einen anderen, aber was ich auch einstelle, bei Telegram erklingt immer wieder alte. Wo steckt nur der geheime Schalter, der noch umgelegt werden muss ;-) ?

(Ich nutze zwar ein Honor 6x mit EMUI, habe das Problem aber auch schon bei anderen gefunden und poste deswegen hier allgemeinen Forum in der Hoffnung auf einen größeren Leserkreis.)

Viele Grüße
honora
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Yawl
Antworten
24
Aufrufe
687
KleinesSinchen
KleinesSinchen
H
Antworten
4
Aufrufe
555
prx
P
ojay
Antworten
0
Aufrufe
263
ojay
ojay
Zurück
Oben Unten