Bildschirmansicht

B

braishang

Neues Mitglied
0
Hallo,
Besitze Galaxy S 6 Edge mit Android 7.0
Meine Bilderansicht ändert sich nicht mehr automatisch auf quer wenn ich das Handy drehe.
Habe ich was verstellt odre ist was kaputt. Finde in den Einstellungen leider keinen Punkt zum An- oder Abstellen dieser drehung.

Bitte um Hile
MfG
Braishang
 
Normalerweise stellst du das unter "Einstellungen -> Display -> Bei Drehung des Geräts" ein - falls nicht, hat Samsung da was dran geschraubt. Alternativ gibt es auch eine Kachel in den Schnelleinstellungen (wenn man sie mit dem SystemUI-Tuner nicht deaktiviert hat).
 
ja ... sowas hatte ich im kopf , aber ....Display wird mir nicht angeboten in den Einstellungen. Und wenn ich danach suche kommt : Keine Ergebnisse ;-((
 
Vielleicht heißt es "Anzeige"?

In Minute 2:27 sieht man die Einstellung, leider in englisch ("Screen Mode")
 
Danke dir. muss gerade neu laden. melde mich . Klingt aber einfach. Hätte ich eigentlich gefunden. Melde mich noch mal. .
 
Problem gelöst.
In schnelleinstellungen war ein schalter auf "portrait" gestellt. Wenn man das wegnimmt kommt "Bildschirm drehen"
Danke für Hilfe
 
Zurück
Oben Unten