Bildschirmfixierung

M

mr2000

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

es gibt seit der Android-Version 5.x die Funktion Bildschirmfixierung: wirklich tolle Sache.

Mann kann damit auch als Hauptbenutzer eine beliebige App öffnen und sie anheften. Dadurch kann man diese App nicht mehr verlassen. Wenn man die App verlassen will, muss man Übersicht und Zurück gleichzeitig drücken - das nennt sich Bildschirm lösen. Damit kann die andere Person, z.B. Hacker also nichts kaputt machen, installieren, ausspionieren.

Diese Funktion ist auf fast jedem neueren Gerät verfügbar, nur eben nicht bei Gigasets. Die Gebrautsanweisung für meine Gigasets 160 und 270 beschreibt die Funktion auch so.

Allerdings nach der Reparatur kann ich die Funktion nur mit ZURÜCK DRÜCKEN lösen. Also mit nur einem Finger. Und zwar bei beiden Smartphones

KANN MIR DAS JEMAND ERKLÄREN?

Die Funktion Bildschirm lösen mit nur einem Finger ist nutzlos.

VIELEN DANK!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten