Bleutooth-Verbindung: Problem mit Auto-Navi

P

Pago885

Neues Mitglied
0
Moin,

und zwar habe ich nun seit geraumer Zeit ein Problem mit der Bleutooth-Verbindung meines Galaxy S7 mit meinem Auto-Navi (Zenec 2011d).

Verbinden tut sich alles ohne Probleme Freisprecheinrichtung funktioniert, auf meine Kontakte kann zugegriffen werden aber ich kann keine Musik abspielen!

Wenn ich auf meinem Handy schaue sehe ich auch nur beim Gekoppelten Geräte: "Verwenden für Anruf/Kontaktzugriff"
aber nicht mehr wie früher "Medienwiedergabe" der wird erst garnicht angezeigt.
Egal was ich mache ich kann keine Musik mehr über das Navi spielen da der Punkt Medienwiedergabe erst garnicht angezeigt wird.
Dachte erst das liegt an dieser neuen App die mein Handy automatisch installiert hat "Samsung Connect" hab die wieder gelöscht aber keine besserung. :(
 
Hast Du das Problem plötzlich bekommen oder nach einem Systemupdate?
 
Ich kann es nicht genau sagen, aber ist schon gut möglich nach einem Update
 
Hast Du, seit Du diese Probleme hast, das Smartphone schon einmal komplett aus Deinem Navi und Dein Navi aus Deinem Smartphone gelöscht und dann die Verbindung neu eingerichtet?
 
Ja auf beiden Geräten alles einmal entkoppelt, hat aber nichts gebracht!
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
5
Aufrufe
146
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Yawl
Antworten
24
Aufrufe
701
KleinesSinchen
KleinesSinchen
W
Antworten
0
Aufrufe
334
wired
W
Zurück
Oben Unten