Deaktivieren von Gruppierungen bei Benachrichtigungen

G

Guhd

Neues Mitglied
0
Seit dem Update auf Nougat werden die Benachrichtigungen in einzelne Gruppen gefasst - es gibt beispielsweise eine Twitter-Gruppe, unter welcher jegliche Benachrichtigungen von Twitter zusammengefasst sind.
Und genau das ist das Problem. Ich komme mit diesen Gruppierungen nicht klar, habe jedoch auch keine Möglichkeit zur Deaktivierung gefunden. Gut möglich, dass es nicht mal eine gibt.
Dennoch würde ich es sehr begrüßen, wenn irgendjemand wüsste, wie man diese Gruppierung wieder deaktiviert, so wie es bei Android (zumindest bei Samsung) bisher wirklich immer war!

Ich bedanke mich dann schon mal im Voraus, hier noch zwei Screenshots, welche zimelich gut beschreiben sollten, was ich meine, falls meine Erklärung etwas missverständlich war:
 

Anhänge

  • Screenshot1.png
    Screenshot1.png
    27,3 KB · Aufrufe: 273
  • Screenshot2.png
    Screenshot2.png
    16,5 KB · Aufrufe: 285
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild angehängt, Gruß von hagex

Ähnliche Themen

xymn19
Antworten
5
Aufrufe
633
569908
5
H
Antworten
4
Aufrufe
562
prx
P
Yawl
Antworten
24
Aufrufe
702
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten