Doze Mode und meine App

K

kthch

Neues Mitglied
0
Wie kann ich eine bestimmte App dazubringen, nicht in den Standby-Mode zu wechseln? Alle Anleitungen, welche ich auf dem Netz gefunden habe zeigen eine Benutzeroberfläche, welche auch meinem S8+ so nicht vorhanden ist. So gibt's bei mir keinen Menuepunkt "Akku" bei den Einstellungen (höchstens Einstellungen->Gerätewartung->Akku). Dann innerhalb Akku wird immer von "oben rechts und 3 Punkten" gesprochen, welche eine Optimierung ein-oder ausschalten sollen. Drei Punkte finde ich..aber keine Optimierungsmöglichkeiten.
Wer kann mir Schritt für Schritt helfen. Habe eine App, die dürfte nie in den Standby, sondern muss alle Minuten ein Signal senden können.
Besten Dank für Eure Hilfe, für welche ich sehr dankbar bind.

Gruss

kthch
 
Du müsstest unter "Akku" nach dem Punkt "App-Optimierung" suchen. Dort die Apps rausnehmen, die Du nicht optimiert haben möchtest.
 
@Raz3r
Habe die App. bei den Optimierungen rausgenommen, aber:
1. Wenn das S8+ ohne "Power" betrieben wird, so erstellt die App. alle 5 Minuten einen Datensatz
2. Wenn das S8+ mit "Power" betrieben wird, so erstellt die App, wie dort eingestellt, jeden Minuten einen Datensatz,
d.h. Android muss noch eine andere Beeinflussung haben bezüglich Power, als nur bei den Optimierungen?
(App=Followmee)
Wer kann helfen? Besten Dank für Eure Antworten.

Kthch
 
@kthch
Hast Du beide Einstellungen um die App von den Akkuoptimierungen auszuschließen vorgenommen?
 
@Taba
Habe beide Einstellungen angepasst. Funktioniert trotzdem nicht...??
Gruss kthch
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
916
roro65
roro65
AxelFH
Antworten
2
Aufrufe
1.177
AxelFH
AxelFH
S
Antworten
3
Aufrufe
877
Skeptiker6
S
Zurück
Oben Unten