Ein besonderes Widget entfernen...

volpe

volpe

Neues Mitglied
1
Guten Abend
Ich möchte ein spezielles Widget loswerden was anscheinend mit dem normalen
Ablauf zum Widget entfernen nicht geht..
Ein Sreenshot zeigt das Widget im Anhang
Widget.jpg


Besten Dank im voraus
Peter
 
Ist sas nicht das Widget Suchzeichen zur Install von Widgets?
 
Nö....ein Bedienungstool zum Sreen wechseln hat wohl nicht jeder...
 
Ein Screentool zum wechseln hat jeder, langer Druck auf eine freie Stelle des Homescreens, fertig.
 
Ich glaub, Du hast ein Smartphone von Samsung. Du kannst unter: Einstellungen - Eingabehilfe - Geschicklichkeit und Interaktion den Schalter beim Assistentenmenü ausmachen und schon verschwindet dieses schwebende Symbol.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Besten Dank an mausbock ist weg👍
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Aber gerne doch. Ich hatte die Schaltfläche in der Vergangenheit öfters genutzt und hatte das Symbol auf Anhieb erkannt. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

xymn19
Antworten
5
Aufrufe
630
569908
5
Yawl
Antworten
24
Aufrufe
693
KleinesSinchen
KleinesSinchen
0
  • 0karsten
Antworten
0
Aufrufe
510
0karsten
0
Zurück
Oben Unten