Erstellen eines Netzwerkes

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

nws02781

Neues Mitglied
0
ich habe nit meinem neuen Handy folgendes Problem (Android 7) : wenn ich ein neues Netzwerk manuell hinzufügen möchte, kann ich nach der SSID Eingabe noch speichern
, sobald ich aber eine Sicherheit eingeben möchte, ist SPEICHERN grau unterlegt und das
Netz ist nicht speicherbar, wäre euch dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könnt

Je nach Sicherheit braucht das Passwort eine bestimmte Länge. Bei Wpa2 wären das, glaube ich, 8 Zeichen.

@alope
schon bei der Wahl der Sicherheit ist Speichern grau unterlegt, und geht auch nicht mehr weg, auch wenn ich das Passwort eingebe

Du gibst also die richtige SSID ein, die passende Verschlüsselung und das entsprechende Passwort so wie es der Router vorgibt. Und trotzdem kannst du das Netzwerk nicht abspeichern?

Richtig, nach Eingabe der SSID ist es noch speicherbar, aber wenn ich weitergehe auf Sicherheit und diese anwähle wird SPEICHERN grau unterlegt, auch wenn ich die ganze Prozedur mit sicherheit, EAP Methode, Authentivizierung, identität, , Passwort, beantworte, mit android 6 hat es einwandfrei funktioniert

Ist hier auch so, wenn das Passwort dann die Mindestlänge von 8 Zeichen überschreitet, lässt sich speichern aber wieder betätigen.

So, es hat geklappt, vielen Dank für die Hilfe, schöne Feiertage wünsche ich

Und wie? Vielleicht hat ja noch jemand das Problem

Zurück
Oben Unten