Ext3 / Ext4 unter Android auslesen

T

TEX-er

Neues Mitglied
0
Moin Forengemeinde,

ich habe folgendes Problem: Bin auf Dienstreise, habe ein Samsung-TabA mit Android 7.1 als Dienstgerät dabei und muss nun an Dateien ran, die auf einem USB-Stick sind. Dieser ist entweder Ext3 oder Ext4 formatiert (bin Linux-User). Ich weiß, dass er intakt ist, denn gestern daheim am PC ging er noch einwandfrei. Hier am Tablet sagt das Gerät allerdings, dass es den Stick "reparieren" möchte. Ich tippe darauf, dass es einfach mit dem Dateisystem nicht umzugehen weiß und möchte nun wissen, ob es ne Chance gibt, irgendwie auf den Stick zugreifen zu können. Habe hier WLAN, könnte also Apps nachinstallieren, aber ansonsten habe ich leider keine Möglichkeiten (hab hier z. B. keinen Computer, den ich zur Hilfe heranziehen könnte). Weiß da jemand von euch Rat?

Herzlichen Dank im Voraus!
 
Paragon sagt mir leider auch "not supported file system" ... ☹
 

Ähnliche Themen

Yawl
Antworten
24
Aufrufe
691
KleinesSinchen
KleinesSinchen
H
Antworten
4
Aufrufe
557
prx
P
ojay
Antworten
0
Aufrufe
263
ojay
ojay
Zurück
Oben Unten