Externe Speichernutzung von Apps erlauben

S

Sebe77

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen

Ich habe in den Entwickleroptionen von Android Nougat vom Samsung Galaxy S7 entdeckt, dass es eine Option "Externe Speichernutzung von Apps erlauben" gibt. Wie ich gemerkt habe kann ich viel mehr Apps auf die SD-Karte exportieren, wenn ich diese Option aktiviert habe.
Ich frage mich jetzt, warum es diese Einstellung gibt, da sich einige Apps auch ohne diese Option auf die SD-Karte verschieben lassen. Und kann ich diese Einstellung ohne Bedenken aktivieren und die restlichen Apps, welche möglich sind, auf die SD-Karte exportieren?
Vielen Dank für eure Antworten!

Freundliche Grüsse
Joel
 
Diese Option gibt es für Geräte mit geringem internen Speicher.
Einige Apps, die du nur so auf die SD Karte verschieben kannst, starten in der Regel vom internen Speicher aus schneller als von der Karte.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
330
wired
W
Yawl
Antworten
24
Aufrufe
690
KleinesSinchen
KleinesSinchen
H
Antworten
4
Aufrufe
557
prx
P
Zurück
Oben Unten